Specials

Restorative Yoga Special am 9.10. von 11-13 Uhr

Die Restorative Yoga Methode ist eine Kombination aus Faszienarbeit, die Wiederherstellung der Synergien zwischen den einzelnen Hirn Arealen und der dazugehörigen Aktualisierung, sowie der Stärkung des Nervensystems.
Dass heißt Restorative unterstützt den Körper dabei, Trauma und Stress aus dem Gehirn und aus den tiefen Gewebestrukturen zu lösen.

Wir nutzen dabei Körperübungen, Atemtechniken, die vor allem das Zwerchfell und den Iliiopoas von Spannung befreien, und Überkreuz- und Augenübungen zum Aktualisieren.
Ein echtes Reset für das Nervensystem und eine effektive Art um unsere mentale, emotionale und physische Resilienz zu stärken.

Gerade jetzt, im Übergang zum Herbst hin, tut es gut den Körper und die tiefen Faszienschichten dabei zu ünterstützen Spannung und Stress zu entladen und unser Immunsystem anzukurbeln.

Kosten: 33€
Anmeldung unter post@sukhayoga.de

Seid dabei, dass ist mein letzter Workshop in diesem Jahr, denn am 17.10. werde ich für zwei Monate nach Neuseeland reisen um dort die erste Sukha Yoga Ausbildung zu unterrichten.