Rise Your spirit Wochenendretreat

The Celebration of Life Edition vom 31.01.-02.02.2020

 

Die Raise Your Spirit Wochenenden unterstützen dich dabei deine Seele zum Leuchten zu bringen und dich mit deiner inneren Essenz zu verbinden.

Dieses Mal habe ich als Unterstützung die wunderbare Carmen Mar, Yogalehrerin und Tänzerin aus Düsseldorf, mit dabei und ich freue mich schon sehr auf ihren Indian Dance Workshop, voller Lebensfreude und Magie.
Carmen und ich werden außerdem einen gemeinsamen Kirtan veranstalten, bei dem wir traditionelle indische Mantren und Healing Songs zusammen bringen.

Zum Start ins Neue Jahr wollen wir an diesem Wochenende das Leben in allen Facetten zelebrieren!

Die Kombination aus fließendem Vinyasa und Restorative Yoga, Körperarbeit, Meditation und verschiedenen kleinen Ritualen und Zeremonien zum Loslassen wird dir dabei helfen neue Kraft und Gelassenheit zu finden, um mit den verschieden Aspekten des Lebens in Harmonie zu Tanzen.

 

Es wird wieder getrommelt, gesungen und viel gelacht und ich freue mich schon sehr darauf den Beginn des neuen Jahres mit einer Feuerzeremonie zu feiern, bei der ihr Altes loslassen und Raum für neue wunderbare Erfahren schaffen könnt.

Der ganzheitliche Ansatz der Raise Your Spirit Wochenenden beinhaltet auch die ayurvedische Kost die den Körper stärkt, Entschlakungsprozesse im Körper ankurbelt und durch die bewußte Kombination aus Bewegung und Meditation eine Balance auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene kreiert.

Ein Wochenende für dich Selbst, um deine Essenz zu nähren und dich mit all deinen verschiedenen Anteilen zu verbinden.

Early Bird Preis: 225 € (bis zum 6.12.19)
Regulärer Preis: 255 €

Im Preis enthalten sind zwei Übernachtungen, das gesamte Programm und Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
Ebenfalls steht uns die Sauna im Haus zur Verfügung.
 

Zur Buchung oder für weitere Informationen schreib Mascha unter post@sukhayoga.de

Für die verbindliche Buchung überweise bitte die Teilnahmegebühr auf das Sukha Yoga Event KG Konto mit der IBAN: DE26 370 50198 1932 6057 34

Zur Unterkunft:
Das gemütliche und familienfreundliche Haus Eulenburg bietet Raum für unbegrenzte Wünsche. Es ist wunderschön in der belgischen Eifel im National Park Hohes Venn gelegen, nur 90 km von Köln entfernt. Ein Haus zum Wohlfühlen mit einer gemütlichen Wohnküche, einem hellen Gruppenraum, liebevoll eingerichteten Zimmern und einer kleinen Sauna in der wir abends wieder Aufgüsse veranstalten werden!
Mehr Infos und Bilder unter www.hauseulenburg.de

Verpflegung:
In der gemütlichen Wohnküche werden wir veganes* Frühstück Mittag- und Abendessen für Alle zubereiten. Durch den ayurvedischen Ansatz aus viel erdenden Gemüsesorten, gedünsteten Früchten, wärmenden Gewürzen und Kräutertees wird dein System sanft entgiftet und das Immunsystem unterstützt.
*optional werden zu den Mahlzeiten Ghee und Joghurt gereicht.

 

Veranstalter:
Mascha ist Diplomsportwissenschaftlerin, zertifizierte Yogalehrerin, Entspannungstrainerin und Bodyworkerin. Sie leitet seit 2012 die Vinyasa Yoga Schule Sukha Yoga in Köln Ehrenfeld und begann ihre eigene Yogapraxis 1998 in der Lehre des klassischen Hatha und Sivananda Yoga bevor sie sich sich, nach Jahren der Ashtanga Yoga Praxis, auf ein ganzheitliches Vinyasa Yoga spezialisierte. Mascha bildet sich fortwährend weiter im Bereich Körperarbeit, Yogatherapie, Ayurveda, Thai Yoga Massage und Meditation, unter anderem in Indien und Australien.