Kategorien
Uncategorized

Raise Your Spirit StayatHome Online Retreat

Das Raise Your Spirit StayatHome Online Retreat steht nun zum Kauf für dich bereit und ich freue mich sehr mein Online Angebot dadurch zu erweitern.

Ich unterrichte seit 2013 regelmäßige Yoga und Meditationsretreats  und es macht mir große Freude einen Raum für Heilung und Regeneration zu Eröffnen und Menschen dabei zu Unterstützen Loszulassen und neue Kraft zu schöpfen.

Die Raise Your Spirit Wochenenden verbindnen Yoga, Körperarbeit, Meditation und Klang zu einem ganzheitlichen Konzept.

Das Ziel dabei ist es der inneren Essenz, unserem Spirit, wieder Näher zu kommen und unser Leben Selbstbestimmt und Frei zu gestalten.

In dem Videopaket, bestehend aus sechs verschiedenen Sessions, ist eine Anfangszeremonie der Elemente enthalten, weiterhin drei verschiedenen Yoga Einheiten, einmal mit dem Schwerpunkt Füße, Beine und Hüfte, eine Session für den Bauchraum, die Arme und den Schulter/Nackenbrereich sowie eine Selfcare Session. So kannst du die Wahrnehmung durch alle Elemente des Körpers fließen lassen.

In der geführte Meditation und der Sound Journey kannst du tief Entspannen und Regenerieren. Die einzelnen Sessions kannst du entweder aufeinander aufbauend als ein in sich geschlossenes Yogaretreat praktizieren oder auch einzeln so wie sie dir gerade gut tun immer wieder üben. Dieses Retreat kannst du begleitend zu deiner eigenen Yogapraxis nutzen, die Einheiten sind aber auch für Yoga einsteiger gut durchführbar.

Preis: 39 € entweder als Sofortüberweisung auf das Sukha Yoga Konto mit der IBAN DE583700501981931865339 über Paypal (post@sukhayoga.de)

Zur Buchung schick mir bitte eine Mail an post@sukhayoga.de