Partneryoga und Thai-Yoga-Massage Workshop am 11.9.16 von 11-14 Uhr

Partneryoga schafft eine neue Dimension in der eigenen Yogapraxis. Im Yoga haben wir die Möglichkeit, die Einheit zwischen dem individuellen Selbst und dem universellen Selbst zu erfahren. Partneryoga baut diese innere Brücke, weil wir beginnen uns gemeinsam zu Bewegen und als Einheit zu fühlen.

Dabei geht es viel um Kommunikation und (Selbst)-Vertrauen. Die Fähigkeit sich auf eine andere Person Einzulassen, völlig egal ob wir diese Person schon aus unserem persönlichen Umfeld kennen.

Gleichzeitig werden durch die Unterstützung des Partners die einzelnen Asanas intensiver erfahren und die heilende und energetisierende Wirkung der Praxis wird greifbarer.

Wir werden fließende Vinyasa Sequenzen, Partneryoga Übungen und Elemente aus der Thai Yoga Massage miteinander verbinden, so dass der Körper und das gesamte System, Bewegt, Gekräftigt und Entspannt wird.

Dieser dreistündige Workshop richtet sich an Alle die sich für eine tiefere Körperarbeit interessieren und neue Bewegungsformen entdecken möchten!

 

Wann: 11.9. von 11-14 Uhr

Wo: Klerrerfabrik Köln

Kosten: 45 €

 

Anmeldung unter: post@sukhayoga.de

 

Ich freue mich auf Euch!