Weihnachtsspecial am 20.12.15 von 11-13 Uhr

Zum dritten Advent, lade ich Euch ein mit mir einen Yogischen Jahresrückblick zu zelebrieren. Langsames und ruhiges Hata Yoga, Meditation und Chanting helfen uns, altes Loszulassen um frei, entspannt und voller Energie ins neue Jahr zu starten.

Durch die Kombination aus sehr langsamen, fließenden Bewegungen und einer tiefen und ruhigen Atmung, werden wir Spannungen und Verklebungen aus dem Gewebe lösen. So helfen wir dem Körper und dem Geist, sich in der Tiefe von mentalen und emotionalen Mustern zu lösen.

Gemeinsam werden wir ein kleines yogisches  Ritual durchführen, um die Elemente im Innen und Außen zu stärken und neue Kraft zu schöpfen.

Diese Stunde ist geiegnet für alle die Entspannung und eine Verbindung nach Innen suchen.


Ort: Kletterfabrik Köln, 20.12. von 11-13 Uhr

Kosten: 20€


Ich freue mich sehr auf Euch!


Love and Light


Mascha


Kommentar schreiben

Kommentare: 0